Alles begann in einer kleinen verträumten Schlossstadt. Im Elternhaus von Philippe an einem Holztisch, mit Stift und Papier in der Hand.

Damals konnten seine beiden Schwestern, Nathalie und Céline, keinen Schmuck finden. Sie waren auf der Suche nach Schmuckstücken die sie jeden Tag tragen konnten zu einem bezahlbaren Preis.

Deshalb hat er angefangen, qualitativ hochwertigen Schmuck - Semi Fine Jewelry - für seine Schwestern zu entwerfen.

Philippe: "Der Schmuck schenkte meinen Schwestern Vertrauen. Wenn sie ihn trugen waren sie ausgeglichener und lebensfroher. Ihre Freude hat mich dazu motiviert, TREND.ME zu gründen. Jede Frau soll dieses Vertrauen spüren und ihre Schönheit unterstreichen können."

Nathalie: "Das Vertrauen in meine täglichen Entscheidungen und dabei zwischendurch Kraft tanken zu können, liegt mir als Mutter am Herzen. TREND.ME Schmuck, denn ich selbst designe ist mein Begleiter auf diesem Weg."

Angela: "Hochwertige Materialien und eine einfache Kombination aus den unterschiedlichen Schmuckstücken erleichtern mir das Leben. Ebenfalls schätze ich es sehr, wie der Schmuck von TREND.ME meine Ausstrahlung unterstreicht."

Katja: "Meine Familie und Freundinnen strahlen jedesmal über beide Ohren wenn ich ihnen wieder Schmuck von TREND.ME zu besonderen Anlässen schenke. Ihre Freude dabei zu sehen erfüllt mein Herz ebenfalls sehr."

Raffaella: "Meine Liebe widme ich besonders den kleinen und feinen Dingen, da die kleinen Dinge grosse Wirkung in sich tragen. Die Kraft der unterschiedlichen Edelsteinen unserer Schmuckstücke begleitet mich auf meinem Weg. "

Unsere Schmuckstücke werden mit viel Liebe von uns in unserem Atelier in Rapperswil-Jona SG designt. Jedes Schmuckstück enthält eine feine Prägung unserer TREND.ME Schlaufe.