SILBER-LOVE SALE

TREND.ME-Sale-Silber

Wer steckt hinter TREND.ME?

Geschichte.

Es begann alles in einer kleinen verträumten Schlossstadt, in der Nähe von unserem Haus, als mein Vater auf einem kleinen Markt seine ersten Schmuckstücke verkaufte.

Nach meinen Reisen quer durch die Welt, beschloss ich in die Fussstapfen meines Vaters zu treten und gründete TREND.ME. Seitdem ist unser Herz in der kleinen Schlossstadt namens Rapperswil geblieben.

Wir sind stolz nun seit 5 Jahren unsere Kunden:innen in der ganzen Schweiz glücklich zu machen.

Philippe Schmid – Gründer TREND.ME

Zuhause.

Tiefenaustrasse 7, 8640 Rapperswil-Jona

Impressionen.

Zahlen.

über 300 Teile

über 27`000 glückliche Kunden:innen

über 1400 Eventtage

seit 2017 für euch da

über 90`000 Stunden geleistete Handarbeit

1 Jahr Schmuckgarantie

Langlebigkeit: Unsere Kunden:innen berichten, dass unser Schmuck im Schnitt 4 mal so lange halten wie andere.

Garantie: wir haben auf alle Produkte eine Schmuckgarantie von einem Jahr.

Handwerkskunst: Jedes Schmuckstück wird von Hand gemacht. 

Kleinmengenzuschlag? Wir sagen dir warum.

Bei einem Einkaufsbetrag von weniger als 49.- verrechnen wir eine Servicepauschale von 7.-.

Der Grund ist ganz einfach, wir bezahlen unsere Mitarbeiter:innen fair und die Zeit welche für die Verarbeitung eines Pakets gebraucht wird, ist bei kleineren sowieso grösseren Beträgen fast gleich teuer. Durch diese kleine Servicepausche können wir weiterhin faire Löhne bezahlen und unsere Preise für die Schmuckstücke möglichst tief behalten. Danke für dein Verständnis und deinen Einkauf.