DIE SCHÖNSTEN HALSKETTEN.

TREND:ME-Halsketten-Gold-Schmuck
5/5

„Schöner Laden und schöner Schmuck.“ simibelle – Google Rezension

"Schöner Laden und schöner Schmuck." simibelle - Google Rezension
5/5

Schon über 27`000 Kunden:innen, die wir glücklich machen durften. Wir sagen Danke!

Die begehrtesten und ikonischen Halsketten.

Wer steckt hinter TREND.ME?

Geschichte.

Es begann alles in einer kleinen verträumten Schlossstadt, in der Nähe von unserem Haus, als mein Vater auf einem kleinen Markt seine ersten Schmuckstücke verkaufte.

Nach meinen Reisen quer durch die Welt, beschloss ich in die Fussstapfen meines Vaters zu treten und gründete TREND.ME. Seitdem ist unser Herz in der kleinen Schlossstadt namens Rapperswil geblieben.

Wir sind stolz nun seit 5 Jahren unsere Kunden:innen in der ganzen Schweiz glücklich zu machen.

Philippe Schmid – Gründer TREND.ME

Zuhause.

Tiefenaustrasse 7, 8640 Rapperswil-Jona

Impressionen.

Zahlen.

über 300 Teile

über 27`000 glückliche Kunden:innen

über 1400 Eventtage

seit 2017 für euch da

über 90`000 Stunden geleistete Handarbeit

1 Jahr Schmuckgarantie

Langlebigkeit: Unsere Kunden:innen berichten, dass unser Schmuck im Schnitt 4 mal so lange halten wie andere.

Garantie: wir haben auf alle Produkte eine Schmuckgarantie von einem Jahr.

Handwerkskunst: Jedes Schmuckstück wird von Hand gemacht. 

Du bist mehr der Silber Typ?

Kein Problem, fast alle Schmuckstücke sind auch als versilberte Produkte verfügbar. Klicke einfach auf dein Lieblingsstück und ändere unten die Ausführung.

Viel Spass beim Shoppen! Beste Grüsse Team TREND.ME