Kundenservice

Wann sind eure nächsten Verkäufe?

Viele Märkte und Weihnachtsmärkte folgen, informiere dich auf POP UP. Dort kannst du lesen Wo wir wann sind.
Danke für Eure Unterstützung. 
  1. Fülle das Rücksendeformular aus, das du hier herunterladen kannst
  2. Lege den Artikel und den Lieferschein in ein Luftpolster Couvert, sehr Wichtig, weil ein Papier-Couvert zerreissen kann. (Lieferschein im Bestätigungsmail) Alle Ohrringe müssen in einer kleinen Box, mind. 2cm hoch, versendet werden, so wird der Endstecker vor dem Verbiegen geschützt.
  3. Sende das Paket an TREND.ME, Tiefenaustrasse 7, 8640 Rapperswil-Jona. Wir übernehmen keine Haftung für nicht angekommene Pakete.

Ausnahmen:

  • Personalisierte oder getragene Schmuckstücke können nicht zurückgegeben werden.

Die Rücksendung dauert ca. 10 Werktage.

Bei TREND.ME wird jedes Packet einzeln geöffnet, dies beansprucht Zeit und Sorgfalt. Sobald dein Schmuckstück bei uns erfasst ist, wirst du per Mail benachrichtigt.

Logge dich bei deinem Kundenkonto ein, um alle Informationen zu deiner Bestellung zu erhalten.

Wenn du kein Kundenkonto erstellt hast, könnte die E-Mail in deinem Spamfilter gelandet sein.

Bitte prüfe deinen Spam.

Gehe zu deinem Kunden.

Wenn du noch keinen Account erstellt hast, ist die Rechnung möglicherweise in deinem Spam-Filter gelandet. Vergesse nicht, diese herunterzuladen.

Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, können wir sie nicht mehr ändern oder stornieren.

Wenn dein Schmuck nicht geeignet* ist, hast du 7 Kalendertage Zeit, um deine Bestellung zurückzugeben.

Angepasster oder getragenen Schmuck kann nicht zurückgegeben werden.

*Nur bei unpassenden Grössen umtauschbar

Falls die Lieferzeiten ungewöhnlich lang sind, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden uns für dich um die Verfolgung des Paketes kümmern.

Bitte bedenke die Lieferzeit von 2-3 Werktagen.

Wir entschuldigen uns für das Missgeschick und tun alles dafür um euch gerecht zu werden.

Sende uns eine Nachricht, um es uns mitzuteilen.

Nachricht senden

Auf unsere Schmuckstücke gibt es ab dem Bestelldatum ein Jahr Garantie. Dabei erstreckt sich die Garantie nicht auf:

  • normale Abnutzung
  • unsachgemässe Handhabung
  • absichtliche Änderungen
  • fahrlässige Beschädigung

Wir bieten bei uns in der Werkstatt nur kostenlose Reparaturen an, wenn der unter unsere einjährige Garantie fällt. Um von einer kostenlosen Reparatur zu profitieren, muss die Bestellbestätigung beigelegt werden.

  1. Fülle das Rücksendeformular aus, das du hier herunterladen kannst.
  2. Lege den Artikel und den Lieferschein in ein Luftpolster Couvert, sehr Wichtig, weil ein Papier-Couvert zerreissen kann.(Lieferschein im Bestätigungsmail) Alle Ohrringe müssen in einer kleinen Box, mind. 2cm hoch, versendet werden, so wird der Endstecker vor dem Verbiegen geschützt.
  3. Sende das Paket an TREND.ME, Tiefenaustrasse 7, 8640 Rapperswil-Jona. Wir übernehmen keine Haftung für nicht angekommene Pakete.

Die Reparatur wird bei uns in der Werkstatt nach dem Fachwissen unseres Personals durchgeführt.

Die Reparatur kann je nach Umfang des Problems bis zu einem Monat betragen.

Wir werden alles dafür tun dein Lieblings-Schmuckstück so rasch als möglich wieder nach Hause zu senden.

Wir werden dich über die erfolgreiche Reparatur benachrichtigen und senden dir dein Schmuckstück per Post zurück.

Standardlieferung: 2-3 Werktage

Zurzeit liefern wir ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein, sind aber bemüht unsere Lieferzonen in die EU zu expandieren.

Um deine Bestellung zu verfolgen öffne deine Bestätigungs-E-Mail.

Falls die Lieferzeiten ungewöhnlich lang sind, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden uns für dich um die Verfolgung des Paketes kümmern.

Bitte bedenke die Lieferzeit von 2-3 Werktagen.

Unsere erste Boutique in Rapperswil durften wir am 7.November 2021 eröffnen.
Besuche uns in der Schmuck Boutique und verbringe ein wundervolles Einkaufserlebnis bei uns.

DO-FR 10-12/13-18:30
SA 10-18

Tiefenaustrasse 7 in 8640 Rapperswil

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Dein Trendme Team

Folge uns doch auf www.instargram.com/trendme.ch

Unsere Messing vergoldeten und Messing versilberten Schmuckstücke gewähren dir einen leidenschaftlichen Lebensstil und sind super geeignet um dein ständiger Begleiter zu sein. NEU steigen wir um auf 925 Silber anstelle des versilberten Messing.

Damit deine Schmuckstücke dich lange begleiten, musst Du nur 2-3 kleine Sachen beachten.
Bewahre dein Schmuckstück an einem trockenen Ort, in unserem kleinen Travelcase für 39.- , oder in der Leinentasche auf.

Messing vergoldet:

Schütze deine Schmuckstücke vor direkten Kontakt mit:

– Parfume

– starke/scharfe Desinfektionsmittel / Chemikalien / Reinigungsmittel

– du hast länger Freude an deinem vergoldeten Schmuckstück, wenn du es zum Duschen / Schlafen / Sport ablegst

Im Grunde ist dein vergoldetes Schmuckstück Wasserfest, was ihm jedoch auf Dauer schadet sind Shampoos und Conditioner beim Duschen und beim Sport und Schlafen das Schwitzen.

Messing versilbert:

Schütze deine Schmuckstücke vor direkten Kontakt mit:

– Parfume

– starke/scharfe Desinfektionsmittel / Chemikalien / Reinigungsmittel

– lege dein versilbertes Schmuckstück zum Duschen / Schlafen und Sport ab

Im Grunde ist dein vergoldetes Schmuckstück Wasserfest, was ihm jedoch auf Dauer schadet sind Shampoos und Conditioner beim Duschen und beim Sport und Schlafen das Schwitzen.

Silber 925:

– du kannst es anbehalten beim Duschen/Schlafen und Sport

Silber kann oxidieren/anlaufen, das ist ganz normal, dies äussert sich leider unschön indem es gelblich oder schwarz oxidiert. Reinige dies ganz einfach mit einem Silber-Putztuch.

Unsere Schmuckstücke sind Messing vergoldete, Messing versilbert.
Die NEUEN Collectionen sind bereits aus 925 Silber. Dies löst das versilberte Messing ab.
Aufgrund der natürlichen Herkunft unserer Steine sind Farbvariationen von hell bis dunkel, sowie von satt bis transparent möglich. Für eine lange Lebensdauer deiner Lieblingsschmuckstücke empfehlen wir dir die Pflegehinweise zu beachten.